www.ylliehana.biz
Pershendetje vizitor i nderuar.
Me sa duket, ju nuk jeni identifikuar akoma ne faqen tone, ndaj po ju paraqitet ky mesazh per tju kujtuar se ju mund te Identifikohu qe te merrni pjese ne diskutimet dhe temat e shumta te forumit tone.

-Ne qofte se ende nuk keni nje Llogari personale ne forumin ton, mund ta hapni nje te tille duke u Regjistruar
-Regjistrimi eshte falas dhe ju merr koh maksimumi 1 min...
Duke u Regjistruar ju do te perfitoni te drejta te lexoni edhe te shprehni mendimin tuaj.

Gjithsesi ju falenderojme shume, per kohen që fute ne dispozicion për të vizituar saitin tonë.


Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Mir_se10
www.ylliehana.biz
Pershendetje vizitor i nderuar.
Me sa duket, ju nuk jeni identifikuar akoma ne faqen tone, ndaj po ju paraqitet ky mesazh per tju kujtuar se ju mund te Identifikohu qe te merrni pjese ne diskutimet dhe temat e shumta te forumit tone.

-Ne qofte se ende nuk keni nje Llogari personale ne forumin ton, mund ta hapni nje te tille duke u Regjistruar
-Regjistrimi eshte falas dhe ju merr koh maksimumi 1 min...
Duke u Regjistruar ju do te perfitoni te drejta te lexoni edhe te shprehni mendimin tuaj.

Gjithsesi ju falenderojme shume, per kohen që fute ne dispozicion për të vizituar saitin tonë.


Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Mir_se10
www.ylliehana.biz
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

www.ylliehana.biz


 
PortaliForumLatest imagesRegjistrohuidentifikimi

Share | 
 

 Poezi Gjermanisht!

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Shko poshtë 
Shko tek faqja : Previous  1, 2
AutoriMesazh
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it
вєLтz

Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 35
Location : Mitrovicë

Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 EmptyThu Dec 10, 2009 11:24 pm

First topic message reminder :

Einst kam ein Engel zur Erde und bückte sich leise und küst dich zart und wünscht dir eine gute Nacht.


Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt?
Denkst du etwa ich habe gelogen? Geh doch nach draußen und schau nach oben!


Ich wünsch ICH wär der Wind, damit ICH zu dir fliegen könnt. Ich wünsch, ich wär die Sonne, die über dir lacht und der Mond, der über deine Träume wacht


Gefühle im Herzen, bedeuten Schmerzen. Die Gefühle in meinem Herzen schreien. Ja sie schreien nach dir, denn du bist dieses schöne Gefühl in mir


Die Rose habe ich gebrochnen, der Dorn hat mich gestochen. Aus Blut habe ich geschrieben, darum werde ich Dich ewig lieben!


Mein Schatz, Du bist Luft für mich....., aber ohne die Luft könnte ich nicht leben und atmen, darum brauche ich Dich Tag und Nacht


Wenn du einmal stirbst,werde ich zu Gott gehen und zu ihm sagen: "Du hast so viele Engel gib mir meinen zurück"!


Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,würde ich den ersten benutzen um dich zu küssen und den zweiten,um dir zu sagen das ich dich für immer liebe!


Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein zu Hause mehr. Da fand er einen Weg zu Dir und gab Dir ein Küsschen von mir
Mbrapsht në krye Shko poshtë

AutoriMesazh
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it
вєLтz

Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 35
Location : Mitrovicë

Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 EmptyThu Dec 10, 2009 11:31 pm

Jede Nacht weine ich,
denn ich vermisse dich.
Meine Augen suchen nach dir,
doch du bist nicht hier bei mir.

Vermisse deine Augen,
die so schön funkeln.
Vermisse deine Lippen,
die meine sanft berühren.
Vermisse deine Nähe,
die mich dich spüren lässt.

Jeden Tag alleine hier,
ich will zu dir.
Alles um mich herum ist still,
du bist der einzige den ich will.

Vermisse dein süßes Lächeln,
das mich alles schlechte vergessen lässt.
Vermisse deine starken Arme,
die mich zärtlich halten.
Vermisse deine Stimme,
die mein Herz höher schlagen lässt.

Warte auf unser Wiedersehen,
werde nie von dir gehen.
Du machst mich so glücklich;
Ich liebe dich mein schatz
Mbrapsht në krye Shko poshtë
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it
вєLтz

Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 35
Location : Mitrovicë

Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 EmptyThu Dec 10, 2009 11:31 pm

So viele Menschen um mich herum
Und doch fühl ich mich einsam.
Niemand fragt, so blieb ich stumm,
kannte kein gemeinsam.

Immer bin ich für alle da
völlig egal wo und wann.
Doch ich selber rede nie, denn mir ist klar,
dass ich es doch eh nicht kann.

Die Fähigkeit zum Reden
hatte ich schon längst verloren,
Was war das für ein Leben?
Nur zum Zuhören schien ich geboren.

Versucht dies zu ändern habe ich.
Ein schwerer, langer Weg, der vor mir liegt.
Aber aufgeben, dass will ich nicht,
will, dass das Glück am Ende siegt!

Damit die Hoffnung niemals stirbt
und sich in Traurigkeit verliert.
Freundschaft ist so wunderbar,
aber auch so sonderbar.

Einen ganz besonderen gibt es da,
und der ist wirklich immer für mich da.
Eine ganz besondere Freundschaft, die uns da verbindet,
eine, wie man sie im Leben nicht oft findet.

Das Besondere daran ist,
dass ich nicht weiß, wie du wirklich bist.
Du kannst mich zwar sehr gut verstehen,
doch real haben wir uns noch nie gesehen.

Zuhören, dass kannst du wirklich gut
und oft genug machst du mir Mut.
Und hast du mal großen Kummer,
wähle einfach meine Nummer

Ein gutes Stück Weg vom Leben werden wir zusammen gehen
und viele Krisen überstehen.
Danke sagen will ich dir
und schrieb dies Gedicht dafür!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it
вєLтz

Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 35
Location : Mitrovicë

Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 EmptyThu Dec 10, 2009 11:31 pm

Liebe ist ein Teil des Lebens! Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück! Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist! Liebe ist das, was ich für dich empfinde!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it
вєLтz

Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 35
Location : Mitrovicë

Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 EmptyThu Dec 10, 2009 11:32 pm

Ich kann nicht schlafen und nicht essen.
Kann dich einfach nicht vergessen.

Ich vermiss dich so sehr.
Klare Gedanken hab ich keine mehr.

Wie konntest du mich nur verlassen?
Ich kann es einfach noch nicht fassen.

Es ging so schnell und ohne viel Wort.
Nun sitz ich hier und du bist fort.

Tränen erblassen mein Gesicht.
Doch das interessiert dich nicht.

Mein Leben ist dunkel und leer.
Ich brauche dich so sehr.

Wir haben soviel miteinander gemacht.
Immer wider hast du mich zum lachen gebracht.

Die Zeit mit dir war wie ein Traum
Doch nun ist es vorbei, ich glaube es kaum.

Wie kann ich wieder Boden unter meinen Füssen fassen?
In meinem Herzen tobt ein Sturm zwischen lieben und hassen.

Ich hab das Gefühl die Welt sei gegen mich.
Und nur wegen eines Menschen der mich nicht mehr liebt.

Ich muss der Wahrheit ins Auge sehn.
Doch das schaff ich nicht, ich will gehen.

Egal wohin ich versuch zu fliehen,
der Schmerz in meinem Herzen ist nicht zu besiegen.

Jeden Tag seh ich dich mein Stern.
Ich hab dich immer noch so unglaublich gern.

Eins musst du immer wissen:
Egal was passiert, ich werd dich für immer missen
Mbrapsht në krye Shko poshtë
вєLтz
Mikë/e i/e Forum-it
Mikë/e i/e Forum-it
вєLтz

Numri i postimeve : 10387
Data regjis. : 03/10/2009
Age : 35
Location : Mitrovicë

Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 EmptyThu Dec 10, 2009 11:32 pm

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habi ich mit Blut geschriben ich werde dich für immer lieben!!!
Mbrapsht në krye Shko poshtë
Sponsored content




Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty
MesazhTitulli: Re: Poezi Gjermanisht!   Poezi Gjermanisht! - Faqe 2 Empty

Mbrapsht në krye Shko poshtë
 

Poezi Gjermanisht!

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Mbrapsht në krye 

 Similar topics

-
» POEZI QESHARAKE
» NJË POEZI HUMORISTIKE
» Poezi nga unë!
» Poezi me foto
» Disa poezi nga une
Faqja 2 e 2Shko tek faqja : Previous  1, 2

Drejtat e ktij Forumit:Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi
www.ylliehana.biz :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..::Tema Te Ndryshme::..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Poezi-
Kërce tek:  
Copyright © 2009-2011 Powered by Ylliehana Team
Ylliehana.bizFree forum | ©phpBB | Forum mbështetës | Report an abuse | Latest discussions
YlliehanaForum